|
Zeitschrift für Hochschuldidaktik Nr. Nr. 3/1991:
Evaluation versus Feedback. Teil II
Seiten: 324-346, Beitrag in Deutsch
"Ungleichheit für alle!"
Aspekte des Gegenstandsbereiches, der Methode und der Lehre Psychoanalytischer Heilpädagogik
Zusammenfassung
Ausgehend von der Auseinandersetzung mit zwei in der aktuellen heilpädagogischen Diskussion bedeutsamen Konzepten, werden zentrale Elemente Psychoanalytischer (Heil-) Pädagogik erarbeitet. Ausführlich werden Besonderheiten und Erfordernisse der Lehre und des Lernens Psychoanalytischer (Heil-)Pädagogik am Beispiel von mehrsemestrigen Projektseminaren erläutert und diskutiert.
Seitenanfang
[ zurück | Bestellen | Autoren | Inhalt | Englisch | weiter |
[Home | ZSfHD | ÖGHD Projekte | Links | Termine & News | ÖGHD | Suche |
|